Mit manchen Frauen sollte man sich besser nicht anlegen, das weiß nun auch Profi-Skateboarder Bam Margera (30). Aus der Chaos-Serie "Jackass" ist man es von dem Amerikaner gewohnt, dass er sich für keine Körperverletzung zu schade ist. Gemeinsam mit Johnny Knoxville (39) hat er schon einiges an blutigen und unangenehmen Dingen über sich ergehen lassen. Aber mit einem Baseball-Schläger auf den Kopf geschlagen zu werden - das haut auch den rauhen Bam um.

Es begann mit einer Auseinandersetzung zwischen dem 30-Jährigen und einer Frau in Margera's Bar, doch nachdem sich die Unbekannte mit Worten scheinbar nicht mehr zu helfen wusste, griff sie zum Holz und schlug zu. Wo sie auf einmal den Baseballschläger her hatte ist ein Rätsel, aber da ja in Amerika auch Waffen in Autos spazieren gefahren werden, sollte man sich über so etwas nicht wundern. Die Frau wurde festgenommen, Bam liegt im Krankenhaus. Wenn das Ganze nicht im echten Leben passiert wäre, hätte man es ohne weiteres für eine neue Jackass-Aktion halten können.

Bam Margera im Januar 2013
Getty Images
Bam Margera im Januar 2013
Johnny Knoxville, "Jackass"-Darsteller
Getty Images
Johnny Knoxville, "Jackass"-Darsteller
Bam Margera, "Jackass"-Star
Getty Images
Bam Margera, "Jackass"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de