Hooywood-Star Matt Damon (39) kann sogar im Stehen ein Nickerchen einlegen! Wow! Entweder er ist extrem begabt oder sein Alltag ist so stressig, dass er immer und überall schlafen könnte.

Der Action-Star hat ja auch ein stressiges Leben. Ständig ist er unterwegs und hat einen harten Drehplan, zu Hause erwarten ihn dann drei Kinder – und Ehefrau Luciana Bozán Barroso ist erneut schwanger! Vor kurzem besuchte Damon eine Wohltätigkeitsveranstaltung, bei der er hinter der Bühne Beobachter mit seinem Steh-Schlaf mächtig beeindruckte. Ein Insider verriet dem National Enquirer: "Jemand fragte ihn, ob er okay sei und Matt wachte auf. Er erklärte, dass er neulich herausgefunden habe, dass er auf seinen Füßen wegdösen kann."

Ein Talent, um das ihn sicherlich viele beneiden werden! Trotz seines stressigen Terminkalenders wird weiter hart gearbeitet und Damon plant nicht, eine Pause einzulegen: "Ich will eines Tages Regie führen und ich kann mir die Chance nicht wirklich entgehen lassen, mit den Leuten zu arbeiten, mit denen ich arbeiten werde. Ich habe jetzt schon drei Mal mit Paul Greengrass gearbeitet, mit Clint Eastwood zwei Mal, mit Steve Soderbergh sogar fünf oder sechs Mal und mit den Cohen-Brüdern diesen Monat. Solange es so weiter geht, kann ich mir keine Pause leisten, auch wenn die Arbeit mich auslaugt" erklärte er der Presse.

Hauptsache er mutet sich nicht zu viel zu, denn die Familie will zukünftig sicherlich auch mehr Zeit mit ihm verbringen.

George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Matt Damon und Luciana Barroso
Getty Images
Matt Damon und Luciana Barroso


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de