Deutschland ist sich einig: Unsere Nationalelf hat gestern Abend die Katze aus dem Sack gelassen und ein grandioses Fußballspiel geliefert und hat alle bisherigen Spiele der WM 2010 im Schatten stehen lassen!

Von Anfang an überzeugte die deutsche Elf mit Teamgeist, Spaß und technischer Finesse. Die gefürchteten Gegenattacken der Australier blieben aus und Deutschland konnte mit einem geilen 4:0 auftrumpfen! Das Team um Trainer Joachim Löw (50) begeisterte nicht nur die deutschen Fans, die ausgelassen feierten. Auch die restlichen Mannschaften müssen sich jetzt wirklich Sorgen machen! Denn Deutschland hat bewiesen: Wir können den Titel holen.

Besser hätte das Auftaktspiel auch nicht laufen können. Die Aufstellung passte und die Spieler agierten als Einheit. Vor allem hat der Trainer bewiesen, dass er der richtige Mann für den Job ist. Mit Miroslav Klose (32) als Sturmspitze, was viele Kritiker vor dem Spiel für zu riskant hielten, zeigte Löw: Ich vertraue jedem Spieler, Miro wird schon zeigen was er kann!

Alle Spieler überzeugten, aber natürlich gab es einige Ausnahmen, die besonders ins Auge fielen. Lukas Podolski (25), Mesut Özil (21) und Thomas Müller (20) spielten das Spiel ihres Lebens. Auch Neu-Kapitän Philipp Lahm (26) brillierte in seiner Rolle. Cacau (29) schoss ein geiles Tor nur wenige Minuten nachdem er eingewechselt wurde.

Aber auch Torwart Manuel Neuer (24) konnte glänzen und bestand den ersten Test mit Bestnote!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de