In der gestrigen Big Brother-Live-Show war es eindeutig: Die Zuschauer wählten Sabrina mit 86, 5 Prozent der Stimmen raus! Dann hieß es für sie: Ciao Big Brother!

Die Italienerin musste sich von den Bewohnern verabschieden. Diese nahmen den Abschied aber recht gut auf, es flossen nicht einmal Tränen. Robert durfte derweil bleiben. Er freute sich natürlich unheimlich und auch Klaus und Timo freuten sich über Sabrinas Auszug und Roberts Bleiben sehr.

Zuvor mussten sich die beiden Nominierten aber noch in einem Match beweisen. Sabrina und Robert mussten beim Turm-Match gegeneinander antreten. Robert siegte und durfte somit einen Bewohner nennen, der bei der nächsten Nominierung geschützt werden soll. Er entschied sich für Timo. Somit kann Timo nächste Woche nicht nominiert werden.

Außerdem gab es noch weitere Höhepunkte in der Show. Kristina durfte endlich ihre Mutter wiedersehen. Die war zwar in einer durchsichtigen Box von Kristina getrennt, dennoch freuten sich die beiden sehr.

Und dieses Mal musste Neuling und Störenfried René zum Ekel-Match antreten. Er musste in der Röhre der Krabbeltiere verweilen, während ihm Fragen gestellt wurden. Er konnte dabei leider nur einen Schlüssel erspielen und suchte sich als Preis einen Gutschein über das Ergebnis des ersten Deutschlandspiels der WM aus.

Zu Gast in der Show war Gülcan Kamps (27), die ein großer Fan der TV-WG ist. Sie plauderte ein bisschen mit Moderatorin Aleksandra Bechtel (37). Als Musikact trat Superstar Mehrzad Marashi (29) mit seiner Single "Don't Believe" in der Show auf.

Am Ende zogen dann noch die letzten Bewohner ins Big Brother-Haus. Die 25-jährige Natascha und der 24-jährige Marc sind die letzten Neuzugänge der Staffel! Die Arzthelferin und das Model wurden von allen herzlich empfangen und wurden von den Bewohnern sofort ausgefragt. Vielleicht können die beiden wieder etwas bessere Stimmung ins Haus bringen.

Wir sind gespannt, wie sich die beiden Neulinge im Haus zurecht finden werden und wie die Situation jetzt nach Sabrinas Auszug sein wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de