Da hat die Diva wortwörtlich den Vogel abgeschossen! Zugegeben: Diana Ross (66) ist eine Legende, aber bei ihrem letzten Auftritt im Kodak-Theatre in Hollywood muss man sich wirklich die Frage stellen, was sie sich bei diesem quietschgelben Federkostüm gedacht hat?!

Wie es sich für eine abwechslungsreiche Show gehört, hat sich die Sängerin mehreren Kostümwechseln unterzogen. Doch bei dem Anblick konnte man sich das Lachen wirklich nicht verkneifen. Denn passend zum Hühnchen-Outfit machte sie noch Bewegungen im Vogel-Stil und drohte jeden Moment davon zu fliegen!

Die "More Than Yesterday"-Tour hat sie dem verstorbenen King of Pop Michael Jackson (†50) gewidmet, denn die beiden verband eine tiefe Freundschaft. Deshalb kann man während ihrer Show auch in den Genuss eines Jackson-Medleys kommen, das sie grandios darstellt.

Trotz des lächerlichen beziehungsweise gewöhnungsbedürftigen Outfits zeigt Ross, dass sie noch immer zur Spitze des Musikbusiness gehört! Sie liefert eine perfekte Show: und das nicht nur für die Ohren, sondern auch fürs Auge!

Diana RossWENN
Diana Ross
Diana RossWENN
Diana Ross
Diana RossWENN
Diana Ross


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de