Die deutsche Nationalelf spielt nicht nur richtig schönen Fußball, sondern hat auch richtige Leckerbisschen im Team. Vor allem die weiblichen Fans werden sich bei dieser WM 2010 wohl besonders auf das Spielende und den Trikottausch freuen. Leider gibt es fürs Trikotausziehen während dem Spiel oder beim Torjubel eine gelbe Karte, zu schade.

Bei dem 4:0 gegen Australien überzeugte Mittelfeldspieler und "Ballack-Ersatz" Bastian Schweinsteiger (25) mit einem super Fußball, doch der blonde Sunnyboy hat wahrscheinlich mindestens genauso viele weibliche wie männliche Bewunderer!Denn schaut selbst, wie lecker Basti oben ohne aussieht:

Aber die Nationalelf hat neben Basti auch noch jede Menge andere hübscher Kicker zu bieten. Wir haben uns die fünf, unserer Meinung nach, schönsten Fußballer rausgepickt und Ihr sollt Euch nun für den Deutschen-WM-Hottie entscheiden. Manuel Neuer (24), der blonde Gelsenkirchener, versucht, dass die Null immer steht, aber hat auch noch andere Qualitäten.

Doch die zwei "Blondies" bekommen Konkurrenz aus den eigenen Reihen, denn Topstürmer Mario Gomez (24) kämpft auch mit um den Titel. Auf den trainierten Körper des FC Bayern München-Spielers durften wir schon des Öfteren einen Blick erhaschen. Aber auch der Newcomer Jerome Boateng (21) verzückt uns mit seinem tollen Lächeln und seiner charismatischen Art.Natürlich haben wir Lu Lu Lu Lukas Podolski (25) nicht vergessen. Denn schon im "Sommermärchen" brachte er uns mit seinen Sprüchen immer zum Lachen und verbreitete mit seiner spitzbubigen Art positive Stimmung: Natürlich ist auch Poldis Körper auch nicht von schlechten Eltern. Aber jetzt seit Ihr dran, wer ist Euer Favorit?

Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2016
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de