Was wäre Paris Hilton (29) nur ohne ihr Handy? Das nutzt das It-Girl nicht nur zum Austausch des neuesten Klatsch und Tratsch, sondern auch gerne als Abschreckung gegen lästige Interviewfragen. Wann immer Paris eine unangenehme Frage beantworten soll, zückt sie ihr Handy und tut so, als würde sie telefonieren. Aber das war ihr leider für kurze zeit nicht mehr möglich.

Auf Twitter verkündete Paris nämlich, dass sie ihr Handy verloren hätte. "Ich habe mein Handy letzte Nacht verloren, also wenn Ihr mir getextet haben solltet und ich nicht geantwortet habe, dann weil ich nichts bekommen habe." Doch natürlich muss Miss Hilton nicht lange auf ein Neues warten. Nur wenige Stunden später berichtete sie ihren Followern, dass sie bald wieder zu erreichen sei. "Ich bekomme in ein paar Stunden ein neues Handy, also textet mir dann erst."

Wer wohl der glückliche Finder von Paris Hiltons Handy war?

Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de