Die hübsche Jessica Alba (29) gehört zu den Schauspielerinnen, die gerne mal mit unterschiedlichen Haarfarben experimentieren. Einmal Blond, einmal Rot und dann wieder Naturbraun.

Was steht ihr denn nun am besten? Nachdem Jessica ihre Tochter Honor Marie Warren 2008 auf die Welt brachte, verzichtet sie komplett darauf, sich die Haare zu färben. Für sie zählt jetzt nur noch der natürliche Look, sie möchte als Mutter seriös wirken und achtet nebenbei auch sehr auf gesunde Ernährung.

Doch noch vor drei, vier Jahren überraschte Jessica mit einer blonden Mähne, was durchaus attraktiv aussah. Der Versuch mit den rot getönten Haaren hingegen ist fehlgeschlagen. Permanent wurde hinter Jessicas Rücken über die neue Haarpracht hergezogen, bis sie selbst einsah, dass diese aggressive Farbe ihren Teint einfach nicht gut unterstreicht.

Unabhängig von dem, was andere sagen: Welche Farbe gefällt Euch an Jessica am besten?

Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de