Promiflash Logo
Megan Fox: Neues Tattoo auf den RippenGetty ImagesZur Bildergalerie

Megan Fox: Neues Tattoo auf den Rippen

16. Juni 2010, 17:45 - Promiflash Redaktion

Die sexy Schauspielerin Megan Fox (24) hat ein neues Tattoo! Dabei handelt es sich um einen (noch nicht gesehenen) Schriftzugauf ihren Rippen, welcher den Schauspieler Mickey Rourke (57) ehrt.

Ein Tattoo für einen Schauspieler? Megan hat nicht mal ein Tattoo für ihren Freund, aber gut. Mickey und Megan lernten sich bei ihrem Dreh zu "Passion Play" kennen.

"Mickey ist so ein schöner, wundervoller Mensch", erzählte Megan in einem Interview mit MTV. "Er ist enfach so aufrichtig, süß und hat unglaublich viel Talent. Ich liebe ihn auf den Tod. Ich habe ihm die ganze Zeit eingeredet, dass er unbedingt Kinder haben muss, denn er wäre ein wunderbarer Vater. Ich hoffe, er bekommt bald welche", schwärmt die junge Schauspielerin.

Und wieso lässt sie sich dann gleich ein Tattoo stechen? Ist das nicht ein wenig übertrieben? "Ich fühle mich mit Mickey verbunden. Wir sind beide Promis, die zu ihrem eigenen Beat marschieren und immer direkt sagen, was wir fühlen."

Wir sind wirklich schon gespannt, was genau dieser Schriftzug aussagt. Hoffentlich wird es davon ganz bald ein paar Fotos geben.

Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de