Sie war Inbegriff der "American Beauty". An der Seite von Kevin Spacey (50) wurde Mena Suvari (31) 1999 in dem gleichnamigen Film als Schauspielerin erfolgreich und auch in "American Pie" spielte sie die Rolle der wunderschönen Blondine. Mena, die unter anderem auch als Model für den Kosmetik-Hersteller Lancôme posierte und in der Vogue abgelichtet wurde, hat jedoch bereits häufig gezeigt, dass es privat auch ziemlich relaxed und casual funktioniert. Die Schauspielerin hat ihren eigenen Stil und eine ihrer großen Leidenschaften ist die Fotografie. Zusätzlich engagiert sich die 31-Jährige für Wohltätigkeitsorganisationen, wie zum Beispiel "End Violence Against Women".

Und so passt es auch zum Gesamtpaket Mena, dass sie anstatt in Luxusboutiquen gerne bei dem spanischen Modelabel Zara einkauft, und anschließend mit der Papiertüte in der Hand noch über einen Markt schlendert. Mena, wenn wir jetzt auch so einen schrägen Hut aufhätten wie du, wir würden ihn vor dir ziehen.

Mena Suvari im Februar 2016
Getty Images
Mena Suvari im Februar 2016
Mena Suvari bei der Premiere von "Book Club"
Getty Images
Mena Suvari bei der Premiere von "Book Club"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de