Adam Lambert (28) ist in den USA schon total berühmt, jetzt will er auch den europäischen Markt erobern und das scheint ihm zu glücken. Mit seiner Debüt-Single „Whataya Want From Me“ schaffte er es in die Top 10 der Charts.

Und jetzt gibt es auch schon seine zweite Singleauskopplung „If I Had You“ mit neuem Video. Im aktuellen Clip ist Adam gewohnt rockig und knallig. Im Neonlicht, Zirkusdirektor-Look und einer verrückten Horde tanzt er durch den Wald. Kritiker vergleichen es mit Miley Cyrus‘ (17) „Can’t Be Tamed“ - nur ohne Vogelfetisch. Doch seine Fans werden das neue Video bestimmt lieben. Ein Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt, aber wir sind gespannt, auf welchem Charts-Platz „If I Had You“ wohl landet. Wie findet Ihr das Video?

Adam Lambert, Roger Taylor und Brian May bei einem Auftritt als Queen + Adam Lambert
Getty Images
Adam Lambert, Roger Taylor und Brian May bei einem Auftritt als Queen + Adam Lambert
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de