Jaja, wer´s glaubt! Die sexy Schauspielerin Megan Fox (24) behauptet von sich selbst, sie sei eine gute Hausfrau.

Derzeit lebt sie mit ihrem Verlobten Brian Austin Green (36) zusammen und hilft ihm, seinen achtjährigen Sohn aus erster Ehe aufzuziehen.

Megan als fürsorgliche Mutti mit Schürze, die vor dem Herd steht? Das kann man sich bei der selbstbewussten Transformers-Darstellerin wirklich nicht vorstellen. Aber so soll es wohl wirklich sein: „Natürlich könnt Ihr Euch das nicht vorstellen, aber ich bin wirklich sehr häuslich, das hält mich gesund. Ich mag dieses typische Hollywood-Leben nicht! Es ist total anstrengend, jeden Tag so sehr unter die Lupe genommen zu werden“, erklärt Megan.

Naja, wo sie Recht hat, hat sie Recht! Trotzdem glauben wir nicht, dass Megan mit Koch- oder Bügelkünsten überzeugen kann. Dafür hat sie bestimmt ihr eigenes Hausmädchen.

Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Brian Austin Green und Megan Fox im Januar 2013
Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox im Januar 2013
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de