Sie lachen alle Gerüchte weg: DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi (29) und Freundin Denisse (22) werden bald heiraten! Am 7. Juli ist es dann laut der DSDS-Website endlich so weit!

Erst letzte Woche gab es schlimme Gerüchte, dass der Sänger seine Freundin betrogen haben soll. Das zumindest behauptete Parnaz P. (25) gegenüber der Life & Style. Doch Mehrzad betont einmal mehr, dass es in seinem Leben nur eine Frau gibt, und die heißt Denisse!

Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Shahin (1), und Mehrzad machte der hübschen Freundin bei DSDS vor laufenden Kameras und einem Millionen-Publikum einen romantischen Antrag. Zu den Seitensprung-Vorwürfen sagte er der Bild: "Das hat uns eher zusammen geschweißt. Es wird viel geredet, wenn man im Mittelpunkt steht. Ich habe eine Familie, die hinter mir steht. Ich weiß, was wahr ist, mehr brauche ich nicht zu wissen."

Und wie es sein erstes Album schon betitelt: Mehrzad startet ein "New Life" und will mit seiner Freundin und Mutter seines Sohnes glücklich werden. Und was an den Vorwürfen wahr ist, wissen nur die Beteiligten selbst.

Mehrzad Marashi und Volker Neumüller im April 2010 in Berlin
Getty Images
Mehrzad Marashi und Volker Neumüller im April 2010 in Berlin
Menowin Fröhlich, DSDS-Kandidat
Getty Images
Menowin Fröhlich, DSDS-Kandidat
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Getty Images
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de