Lange dauert es nicht mehr, bis die Dreharbeiten zum vierten Teil der Twilight-Saga beginnen. Da sollte sich Robert Pattinson (24) schleunigst das Buch zu Breaking Dawn besorgen, denn wie er nun selbst zugab, hat er die Fortsetzung von Eclipse noch nicht mal gelesen!

Offenbar ist der Vampir-Schönling auch ansonsten ein Spätzünder, denn Rob soll angeblich erst vor ein paar Tagen zum ersten Mal Twilight gesehen haben! Kann man ihm das wirklich glauben? Immerhin war er auf zahlreichen Premieren des ersten Teils zugegen, die er dann wohl aber schnellstens wieder verlassen hat, bevor der Film jeweils auf der großen Leinwand startete. „Ich habe erst vor ein paar Tagen Twilight zum ersten Mal im Fernsehen gesehen“, verriet der Frauenschwarm am vergangenen Samstag auf einer Pressekonferenz für Eclipse. Vorher soll er sich lediglich Bruchstücke aus Twilight angeschaut haben.

Rob hat dafür ja auch einen eigenen Song beigesteuert, doch er sei trotzdem total überrascht gewesen, als er diesen dann auch im Film hörte: „Als mein Song gespielt wurde dachte ich mir nur: 'Das ist total bizarr', da war tatsächlich ein Song von mir in dem Film.“ Wie er dann wohl erst bei Breaking Dawn reagieren mag, wenn er diesen zum ersten Mal sieht oder auch liest? Im letzten Band von Stephenie Meyer (36) geht es schließlich ganz schön ab zwischen Edward und Bella. „Ich habe Breaking Dawn noch nicht gelesen! Ich meine, es ist komisch… ich bin sogar froh, dass ich es noch nicht gelesen haben. Es ist nicht so, dass ich es geplant habe, es bis jetzt nicht zu lesen. Es ist ziemlich aufregend. Ich habe keine Ahnung, ich habe nur Gerüchte darüber gehört, was in der Geschichte passiert, aber ich weiß überhaupt nicht, was abgeht.“

Schade, dass wir nicht dabei sein können, wenn Rob sich die Seiten mit den heißen Bett-Szenen durchliest…

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de