Morgen könnte die deutsche Nationalmannschaft mit einem Sieg über Serbien vorzeitig den Achtelfinaleinzug bei der WM 2010 klar machen, dass ist nicht nur das Ziel der Mannschaft, sondern auch der Millionen Fans.

Um 13:30 ist Anpfiff im Nelson Mandela Bay-Stadion in Port Elizabeth und die ganze Welt schaut dem ernannten Titelfavoriten Deutschland auf die Füße. Bei der Pressekonferenz vermeldete Teamchef Oliver Bierhoff (42), dass alle Spieler für morgen fit sind, auch der Grippe geschwächte Bastian Schweinsteiger (25). Wird gegen Serbien die gleiche Start-Elf auflaufen?


Der Teamchef erwartet von seiner Mannschaft morgen eine bessere Chancenverwertung, aber nach dem Pasta-Essen vor dem Spiel werden wohl alle super gestärkt sein. Doch Trainer Joachim Löw (50) hat wieder die Qual der Wahl, wer soll morgen als Stürmer auflaufen? Sowohl Thomas Müller (20), Miroslav Klose (32) , Lukas Podolski (25) und Cacau (29) haben im Auftaktspiel gegen Australien ein Tor geschossen, aber auch FC Bayern München Stürmer Mario Gomez (24) und Stefan Kießling (26) könnte Jogi auflaufen lassen. Wen wollt ihr morgen für Deutschland stürmen sehen?

Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger beim Champions League-Finale in London 2013
Getty Images
Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger beim Champions League-Finale in London 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de