Muss man sich etwa Sorgen um den Twilight-Star Ashley Greene (23) machen? Nein, keine Panik, aber die hübsche Ashley hat bei den letzten Dreharbeiten ordentlich Gas gegeben!

Die Kampfszenen für den nächsten Film sind jetzt schon im Kasten, doch diese haben der Schauspielerin viel abverlangt. Deshalb hofft sie, dass die Fans es zu schätzen wissen und begeistert sein werden:

„Wir haben jede Rolle genommen und die Kampfszenen mit ihrem Charakter abgeglichen. Alices Kampfstil war sehr tänzerisch, fast wie in den ´Matrix´-Filmen. Ich war so fertig und ich hatte überall Schrammen an meinem Körper und schlimmen Muskelkater, aber ich liebte absolute jede Sekunde beim Dreh“, schwärmt Ashley.

Das hört sich nach viel Einsatz an! Wir sind gespannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de