Die Beziehung von Kristina und Daniel scheint langsam auseinander zu bröckeln, denn die beiden streiten sich zur Zeit nur noch. Daniel hat laufend Zweifel an Kristinas Gefühlen. Er erkennt sie nicht wieder und kann nicht verstehen warum sie sich so verändert hat. Kristina würde nicht mehr mit ihm lachen und die beiden hätten nichts mehr zu bereden.

Kristina dagegen kann die ständigen schlechten Gedanken und Sorgen von Daniel nicht verstehen und ist genervt, denn dadurch belastet er sie immer mehr. Sie ist der Meinung, dass sie Daniel keinen Grund gibt eifersüchtig zu sein. Die Kasachin hat auf jeden Fall keine Kraft mehr für die Streitereien mit Daniel und kann ihre Tränen nach jedem Streit nicht mehr zurück halten. Sie ist nur noch am Weinen.

Ein Bewohner des Big Brother-Hauses freut sich aber ganz besonders über die Probleme und Streitereien des Paars. Robert nämlich. Der findet die ganze Angelegenheit eher amüsant und kann es kaum erwarten bis die Situation zwischen den beiden richtig eskaliert. Er kann Kristina nämlich überhaupt nicht mehr leiden und zieht nur noch über sie her. Robert will die beiden am liebsten draußen sehen. Wir sind gespannt, wie es bei den beiden weiter gehen wird und ob die Beziehung den ganzen Streitereien stand hält!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de