Comedian Oliver Pocher (32) und Lebensgefährtin Sandy Meyer-Wölden (27) sind privat als auch beruflich ein tolles Team: zusammen werden die beiden die Loveparade 2010 auf den Bildschirm bringen! Oli ist der Moderator, während Sandy als Promi-Reporterin agieren wird.

In diesem Jahr findet die weltgrößte Techno-Parade in Duisburg statt. Am 24. Juli wird dann das Event wieder Tausende Party-Macher anziehen. Oli euphorisch gegenüber der Bild: "Ein Traum wird wahr: Ich werde aus dem Auge des Hurrikans der wummernden Bässe die größte Party
der Welt in die Wohnzimmer bringen."

Und die Party verspricht mal wieder einiges: Zwei Bühnen, 16 Paradewagen und jede Menge DJs, die den Feiernden einheizen werden. Während Oli sich unter die Besucher mischen wird, interviewt Sandy prominente Gäste. Doch Pocher räumt ein, dass es Sandys Wunsch war, mit dabei zu sein: "Da Sandy unbedingt dabei sein wollte, habe ich gesagt: Gut komm' mit, dann moderiere aber auch."

Scherzvogel Pocher machte natürlich wieder ein paar passende Witze zum Anlass: "Ich ziehe mir ein langes Kleid mit hochhackigen Schuhen an! Und dann werden wir live heiraten. Es wird ein Riesenfest!"

Naja, immerhin werden die begeisterten Techno-Fans nicht nur was fürs Auge haben: unter anderem kommt DJ Nummer 1 David Guetta (42) nach Duisburg! Es werden über eine Million Besucher erwartet.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Oliver Pocher auf der McDonald's Charity Gala in München 2017
Getty Images
Oliver Pocher auf der McDonald's Charity Gala in München 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de