Nicole Kidman (43) will auf jeden Fall noch mehr Kinder mit ihrem Mann Keith Urban (42)! Das verriet sie jetzt in einem Interview.

"Ich liebe die Reinheit von Babys und ich liebe all das, was ein kleines Kind in eine Familie mit einbringt. Ich will noch viele Kinder haben. Aber das liegt alles in Gottes Hand", erklärte sie.

Die Schauspielerin hat bereits die gemeinsame Tochter Sunday Rose (1) mit ihrem Mann. Zusammen mit Ex-Mann Tom Cruise (47) hat sie zwei Kinder Isabella und Connor adoptiert. Vielleicht gibt es ja dann bald ein viertes Kind für sie. Da muss Nicole sich aber wahrscheinlich ein bisschen beeilen, schließlich ist sie auch nicht mehr die Jüngste!

Nicole Kidman und Keith Urban bei den Hollywood Film Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den Hollywood Film Awards 2018
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de