Arme Cheryl Cole (26). Sie muss Angst vor ihren Fans haben. Nach einem Auftritt der Sängerin wurde sie auf dem Weg zum Wagen fast zerquetscht, weil die Fanmassen von hinten extrem drängten. Alle wollten einen Blick auf die Schönheit werfen und so schob sich die Masse immer näher an Cheryl heran.

Die bekam Panik und man sieht ihr auf den Fotos deutlich an, wie unwohl sich die Sängerin fühlte. Einer der Anhänger schaffte es auch tatsächlich, sich Cheryl zu nähern und fasste sie ans Handgelenk, weil der Fan unbedingt ein Autogramm haben wollte. Der Ekel und die Abscheu vor der aufdringlichen Frau stehen Cheryl deutlich ins Gesicht geschrieben. Sie möchte der Situation einfach nur entfliehen. Doch Gott sei Dank wurde Cheryl ja von starken Bodyguards beschützt, die ein wachsames Auge auf sie hatten und schlimmere Fanübergriffe verhindern konnten. Aber schade, dass einige aufdringliche Fans den Promis so manche Autogrammstunde mächtig versauen können!

Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de