Wieder mal ein handfester Beweis, dass auch Promis nur ganz normale Menschen sind. Der O.C. California-Liebling, Rachel Bilson (28), hat nämlich viel Spaß an Gartenarbeit.

Klingt vielleicht erst einmal nach einem ungewöhnlichen Hobby für einen Star aus Hollywood, doch nur so kann Rachel in ihrer Freizeit auch mal abschalten und entspannen. Blöd nur, dass an jeder Ecke Paparazzi lauern, um Fotos aus Rachels Privatleben zu ergattern.

Die brünette Schauspielerin werkelte mit einer zerrissenen Baggy-Pants und einem Schlabber-Pulli im Garten rum. Das Coolste an ihrem Outfit waren die grünen Gummistiefel!

Beinahe hätte man die Berühmtheit nicht erkannt, doch ihr hübsches Gesicht entgeht nun mal keiner Fotografen-Linse.

Wir finden es super, dass Rachel auch mal draußen anpacken kann, dabei ist sie doch so ein zierliches Wesen. Daumen hoch für Rachel Bilson!

Ashley Graham bei den Glamour Women Of The Year Awards
Getty Images
Ashley Graham bei den Glamour Women Of The Year Awards
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de