Könnt Ihr Euch vorstellen, dass ein Promi einen Schwangerschaftstest macht, weil Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft kursieren? Genau das hat Khloe Kardashian (25) jetzt gemacht!

Das It-Girl hatte Angst bekommen, dass sie vielleicht wirklich schwanger sein könnte, weil dies überall auf der Welt in den Medien vermutet wurde. Dabei wusste Khloe doch insgeheim, dass sie nicht schwanger ist. „Ich bin total durchgedreht, das war alles so verwirrend. Ich dachte mir, was ist, wenn die Presse etwas weiß, wovon ich nichts weiß? Mein Freund konnte es nicht fassen und fragte mich, ob mich die Gerüchte so sehr beunruhigen würden. Ich meinte darauf, dass sie es tun.“

Klingt schon ein bisschen verrückt. Der Test ist negativ ausgefallen, aber wir drücken Khloe und ihrem Freund weiterhin die Daumen bei der Familienplanung.

Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de