Promiflash Logo
Liste: Wann hatten die Stars ihr erstes Mal?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liste: Wann hatten die Stars ihr erstes Mal?

19. Juni 2010, 21:45 - Promiflash Redaktion

Ein spannendes Thema, oder? Das amerikanische Klatschblatt US Magazine hat bei vielen Promis nachgefragt, wann sie ihr erstes Mal hatten. Viele davon konnten sich nicht mehr recht daran erinnern, weil es schon so lange her ist und sie ihre Unschuld recht früh verloren haben. Bei anderen hingegen überrascht das Alter, in dem sie das erste Mal Sex hatten.

Die Schauspielerin Angelina Jolie (35) soll ihre Jungfräulichkeit bereits im Alter mit 14 Jahren verloren haben.

Harry Potter Protagonist Daniel Radcliffe (20) hatte sein erstes Mal wohl mit 16 Jahren und die Frau soll schon ein wenig älter (23) gewesen sein, interessant...

Black Eyed Peas- Frontsängerin Fergie (35) war bei ihrem ersten Sex 18 Jahre jung. Fergie beschreibt sich selbst als eine sehr sexuell bezogene Person, weswegen sie sich stark zurückhalten musste, um ihre Unschuld nicht schon früher zu verlieren. Hut ab!

Und was ist mit Kelly Osbourne (25)? 13 Jahre jung war das Mädchen, als sie ihre Jungfräulichkeit verlor, ganz schön jung, oder?

Die Sexbombe Megan Fox (24) hatte ihre erste sexuelle Erfahrung im Alter von 17 Jahren.

It-Girl Paris Hilton (29) verlor mit 15 Jahren ihre Unschuld.

Sienna Miller (28) war angeblich 16 Jahre jung und Britney Spears (28) gerade Mal 14 Jahre alt, dabei war sie immer das enthaltsame Disney-Vorzeigepüppchen...

Kate Moss (36) hatte mit 14 Jahren das erste Mal erlebt und Jessica Simpson (29) erst im Alter von 22 Jahren! Wer hätte das gedacht!

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de