Überall auf der Welt kennt man ihn: Film-Schnuckel Robert Pattinson (24) ist jedermann ein Begriff. Doch nun endlich wissen wir auch, was sich unter seinen Klamotten befindet: enge, weiße Slips!

Das Teenie-Idol bevorzugt für untendrunter die preiswerte Variante. Bei der englischen Kette "Marks & Spencer" kleidet er sich regelmäßig neu ein, denn wir wissen ja was mit weißer Unterwäsche passieren kann. Ein Insider aus dem Umfeld des Twilight-Stars gegenüber popeater: "Enge weiße Schlüpfer sind Roberts erste Wahl. Wenn er seine Stunts macht, mag er das Gefühl, wenn unten rum alles an seinem Platz ist und nicht rumbaumelt. Eine Sache weniger, um die er sich Sorgen machen muss."

Lustigerweise fühlte sich der Insider aus irgendeinem Grund auch dazu verpflichtet zu betonen, dass R-Patz seine Unterwäsche täglich wechselt! Vielleicht wollte er endlich mal die Gerüchte aus der Welt schaffen, die sich mit Roberts angeblich mangelnder Hygiene befassen.

Robert wurde schon einmal beim Unterhosen-Kauf von Fotografen entdeckt und war selbst überrascht, was für ein Hype dadurch in England ausgelöst wurde. Was haben denn die Fans erwartet, was er unten rum trägt?

Tja, also Armani ist es nicht. Aber die traditionellen weißen Baumwoll-Pumper sind irgendwie auch sexy, oder? Leider konnte der Alleswisser nichts zu seiner Größe sagen, Schade!

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de