Weite Pullover, Wickeloberteile, Tüten oder Handtaschen vor dem Bauch - Tricks gibt es viele, um einen wachsenden Babybauch zu verdecken. Doch im Grunde genommen ist es gerade dieses Getue das dafür sorgt, dass noch viel mehr spekuliert wird. Jennifer Garner (38) ist ja privat immer gerne in Jeans und bequemen Pullovern unterwegs, aber die neuesten Bilder aus Brentwood in Kalifornien, welche die Ehefrau von Ben Affleck (37) mit ihrer ältesten Tochter Violet (4) zeigen sind doch ziemlich auffällig.

Das Paar selbst hatte nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich durchaus noch ein weiteres Kind vorstellen können und vor allem Ben hatte immer wieder geäußert, wie sehr er sich einen Sohn wünscht. Und da Seraphina (1 1/2) nun den Platz in der Wiege im Elternschlafzimmer räumt, wäre ja auch schon bald wieder ein Plätzchen frei. Der Nächste bitte?

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner beim Fast Company Innovation Festival 2018
Getty Images
Jennifer Garner beim Fast Company Innovation Festival 2018
Jennifer Garner und Ben Affleck beim Governors Ball 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck beim Governors Ball 2013
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de