Und wieder mal zeigt sich Sängerin Katy Perry (25) in einem verrückten Outfit! Dieses Mal musste der Fransen-Look her. In einem kurzen schwarzen Kleid mit Fransen in den Farben weiß, blau und schwarz verließ sie gestern ein Hotel in Toronto.

Zu dem peppigen Kleid trägt sie schwarze High Heels und machte ihre Haare zu einem hohen Zopf zusammen. Katy fühlt sich mal wieder sichtlich wohl in einem ihrer weiteren verrückten Outifts.

Schön, dass Katy uns immer mit etwas Neuem und Besonderem überrascht! Wir finden das Fransen-Kleid übrigens super und Ihr?

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de