Ist Bruce Willis (55) etwa so heiß, dass sogar die Feuerwehr anrücken muss? Einige Frauen werden das sicherlich so sehen, aber in diesem Fall war es nicht der Anblick des Schauspielers, der die Luft zum Dampfen brachte, sondern schlichtweg sein langes Dusch-Erlebnis in einem deutschen Hotel.

Der Hollywood-Star war am vergangen Wochenende in Frankfurt unterwegs, um sein neues Parfüm vorzustellen. Am Samstagnachmittag wollte er sich dann in seiner Nobelsuite seines Hotels eine ausgiebige Dusche gönnen, bis ganz plötzlich die Feuerwehr anrückte. Denn offenbar schlug auf einmal der Feuermelder aufgrund des Wasserdampfes an.

Glücklicherweise konnte das peinliche Erlebnis von den Männern in Uniform schnell behoben werden, indem diese einfach das Fenster öffneten. Ein Feuerwehrsprecher versicherte aber, dass solch ein Vorfall öfter vorkäme.

Na dann muss Bruce Willis wohl nicht an seinen Dusch-Qualitäten zweifeln! Den Feuerwehreinsatz habe er laut der Hotelsprecherin aber trotzdem mit Humor genommen.

Bruce Willis und seine Frau Emma bei der Premiere von "Glass" in New York City
Getty Images
Bruce Willis und seine Frau Emma bei der Premiere von "Glass" in New York City
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de