Schön zu wissen, aber wer genau hat danach gefragt? Das Ex-Spice Girl versucht mit solchen Aussagen wohl ein wenig Aufmerksamkeit zu ergattern, denn SO genau wollen es die meisten dann doch nicht wissen. Mel B (35) möchte, dass die ganze Welt darüber Bescheid weiß, was bei ihr und Ehemann Stephen Balafonte im Schlafzimmer so abgeht.

Die Sängerin kennt kein Schamgefühl und ist für ihr loses Mundwerk ja eh schon bekannt: „Heute waren es nur drei Mal. Ich hatte einen stressigen Tag“, verriet sie sehr offen in einem Interview.

„Ich und mein Ehemann sind beide im selben Alter. Er ist mein bester Freund und ich denke, dass wir beide einfach pervers miteinander sind. Was soll ich dazu noch sagen?“

Der Grund für dieses peinliche Geständnis ist wohl Mel B´s neue Reality TV-Show, über welche wir bereits berichteten. Naja, wer es so bitter nötig hat...

Stephen Belafonte und Mel B. auf einer Premiere im April 2016
Frazer Harrison/Getty Images
Stephen Belafonte und Mel B. auf einer Premiere im April 2016
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Stephen Belafonte und Mel B. bei der Maxim Hot 100 Party 2016
Getty Images
Stephen Belafonte und Mel B. bei der Maxim Hot 100 Party 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de