Lange Zeit mussten Fans darauf warten, jetzt ist es endlich so weit: Der erste Harry Potter-Themenpark wurde eröffnet! Am Freitag kamen nicht nur zahlreiche Fans des Zauberers nach Orlando, Florida, gestürmt, sondern auch die Schauspieler der Filmreihe selbst. Diese werden nicht schlecht gestaunt haben, als sie die komplette Welt von Harry Potter im Sunshine-State der USA bewundern konnten.

Mit der Eröffnung des wohl „zauberhaftesten“ Freizeitparks der Welt ist Orlando nun um eine Attraktion reicher. Und diese wollten sich Daniel Radcliffe (20), Rupert Grint (21), James und Oliver Phelps (24), Bonnie Wright (19), Michael Gambon (69), Tom Felton (22) und viele mehr nicht entgehen lassen. Obendrein gaben die Stars noch eine Pressekonferenz.

Zur Eröffnung der Harry Potter-Welt gab es für alle Besucher noch eine gigantische Lichtshow, die große Begeisterung aller Anwesenden auslöste. Jetzt müssen die Fans auch nicht mehr allzu traurig sein, dass ihre Stars bald nicht mehr über die große Kinoleinwand huschen, denn schließlich wird der Zauber aus Harry Potter in Orlando weiterleben!

"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Stephen Lovekin/Getty Images
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de