Die Bewohner können aufatmen: Für René wurden die Konsequenzen gezogen, Big Brother schmiss ihn raus! Der Grund: Sein schreckliches und unmenschliches Verhalten gegenüber Daniel!

Bei der offenen Nominierung wählte René nämlich Daniel und nannte eine unfassbare Begründung. René war nämlich der Meinung, Daniel würde den Tod seiner Oma, die vor kurzem gestorben war, ausnutzen, um im Fernsehen besser anzukommen.

Als die Bewohner das hörten, konnten sie es nicht fassen, was René da vom Stapel gelassen hat. Sogar die sonst zurückhaltende Katrin rastete aus und schrie René direkt an. Zurück im Haus saßen die Bewohner ratlos zusammen. So konnte das mit René nicht weitergehen, sie konnten sich gar nicht beruhigen und forderten von Big Brother, dass da etwas passieren müsse. Sie wollten, dass René geht! Und der große Bruder erfüllte ihnen den Wunsch. René musste sofort das Haus verlassen! Die Bewohner waren überglücklich.

Jetzt steht allerdings Daniel mit Klaus alleine auf der Liste, das könnte für Daniel also das Aus bei Big Brother bedeuten. Aber immerhin hat er noch erfahren, dass es Gerechtigkeit gibt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de