Von null auf hundert geht es derzeit für Lena Meyer-Landrut (19)! Nachdem sie bei Stefan Raabs (43) Castingshow Unser Star für Oslo die Herzen der Zuschauer im Sturm eroberte, krönte sie diesen Erfolg mit dem Gewinn des „Eurovision Song Contest 2010“ in Oslo. Doch damit nicht genug: Es wird gemunkelt, dass sie nun auch noch ihre eigene Talkshow bekommen soll!

Bereits auf zahlreichen Pressekonferenzen war zu sehen hören, dass Lena nicht auf den Mund gefallen ist. Sie plappert, wie ihr der Mund gewachsen ist und diese aufgeschlossene Art scheint nicht nur ihren Fans zu gefallen.

Der ARD- Vorsitzende Peter Boudgoust verriet in einem Interview mit dem Spiegel, dass er sich durchaus eine Karriere für Lena bei der ARD vorstellen könne, sich jedoch nicht aufdrängen werde.

Wir sind gespannt, ob dieser Plan tatsächlich in die Tat umgesetzt wird und wir Lena bald des Öfteren im Ersten begegnen.

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha beim Echo 2012
Getty Images
Sasha beim Echo 2012
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de