Er ist 25, war neun Mal Torschützenkönig des Monats und ist seit 2003 Fußballprofi.Welchen deutschen Nationalspieler meinen wir wohl? Natürlich ist die Rede von Prinz Poldi, der zwar gegen Serbien das Tor nicht getroffen hat aber sicherlich gegen Ghana wieder Vollgas geben wird.

14.000 Promiflash-Leser haben abgestimmt und entschieden. Der Kölner Jung Lukas Podolski (25) liegt mit 33 Prozent an der Spitze unserer Umfrage und ist Euer schönster deutscher Spieler bei der WM 2010. Sein durchtrainierter Oberkörper hat nicht nur seine Verlobte Monika dahinschmelzen lassen, sondern mit seiner frechen, bubihaften Art hat er bei seinem Karrierestart in der zweiten Bundesliga auch sofort die Herzen der Fans erobert.

Für uns sind alle deutschen Nationalspieler Helden und natürlich die Schönsten. Wir hoffen, dass die deutsche Elf bei dieser WM ganz weit kommt und wir Jogis Jungs noch eine Weile bejubeln können.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de