Der große Bruder hat sich entschieden: Die Nominierungsliste bleibt, Klaus und Daniel sind weiterhin die Nominierten!

Das verkündete jetzt Big Brother den Bewohnern in einem Brief, den Marc den anderen Bewohnern vorlas. Nach Renés Rauswurf wusste der große Bruder zuerst nicht, wie es weitergehen soll. Eigentlich war nämlich auch René mit Klaus und Daniel auf der Nomi-Liste, doch da René rausgeschmissen wurde, musste sich Big Brother erst einmal überlegen, ob die beiden auch ohne René nun auf der Liste bleiben sollten. Die Nominierung wurde deshalb zunächst erst einmal auf Eis gelegt.

Doch jetzt hat sich der „Große Bruder“ nach langem Nachdenken endlich entschieden. Ein Schock für Daniel: Er bleibt mit Klaus auf der Liste! Das wird für ihn wahrscheinlich bedeuten, dass er das Haus verlassen muss, denn bisher konnte Klaus die Duelle mit seinen Gegnern immer für sich entscheiden.

Wir werden am Montag in der Live-Show sehen, wer das Haus dann für immer verlassen muss!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de