Würde der Berliner Rapper Bushido (31) die heiße Schauspielerin Megan Fox (23) wirklich abblitzen lassen? Natürlich nicht, aber zur Zeit hat er nun mal nur eins im Kopf: Die WM!

„Für mich gibt es gerade nichts Wichtigeres. Wenn mich jetzt jemand anruft und sagt: „Du kannst ein Date mit Megan Fox haben“, würde ich antworten: „Tut mir leid, das geht nicht, Deutschland spielt gleich gegen Ghana.“ Und das meine ich ernst“, so der Musiker gegenüber der Bravo.

Bushido spielte einst selbst als Stürmer im Wilmersdorfer Sportclub in Berlin mit und war sogar bei einem Turnier Torschützenkönig gewesen. Wer hätte gedacht, dass er so ein Fußball-Fan ist? „Wir schauen immer im heimischen Garten. Da kommen dann gegen 20 Uhr meine Freunde und meine Mutter macht ganz viel Essen. Wir grillen und ich sitze dann mit schwarz-rot-goldenem Schal, Mütze, Hawaii-Kette und Trikot vor dem Fernseher.“

Das hört sich super an! Da kriegt man gleich noch mehr Lust, sich das Spiel heute anzuschauen und die Aufregung steigt! Wird unsere National-Elf diesmal gewinnen?

Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Karel Gott und Bushido bei "The Dome 48"
Getty Images
Karel Gott und Bushido bei "The Dome 48"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de