Langsam aber sicher scheinen die Twilight-Stars Gefallen an Deutschlands Hauptstadt gefunden zu haben! Nachdem vor ein paar Tagen erst Kristen Stewart (20) und Taylor Lautner (18) in Berlin die Werbetrommel für den dritten Teil Eclipse rührten, verschlägt es nun auch Filmvampir und Calvin Klein-Model Kellan Lutz (25) an die Spree. Denn der hübsche Schauspieler hat soeben seinen Besuch bei der Mercedes Benz Fashion Week angekündigt!

Natürlich wird Lutz dort das Modelabel Calvin Klein repräsentieren und am 7. Juli deshalb in der Berliner Location „Münze“ anwesend sein. Dort findet nämlich – wie sollte es auch anders sein – ein spezieller Event des internationalen Fashionlabels statt. Und neben dem 25-jährigen Twilight-Star werden sich auf der Fashion Week auch noch andere hochkarätige Gäste wie Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger (33) und Model Lara Stone (26) sowie Society-Lady Olivia Palermo (24) zeigen.

Ob Kellan Lutz wohl auch wieder in heißen Calvin Klein-Unterhosen seinen heißen Körper zeigt? Auf den Werbeplakaten der Marke hat er sich das ja schon einmal getraut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de