Heißt es nicht immer 'Frauen wollen von ihren Männern auf Händen getragen werden'? Das durfte Taylor Lautner (18) in seiner Rolle als Werwolf Jacob in Eclipse jetzt austesten, denn im dritten der Twilight-Saga musste er seinen Schwarm Bella (Kristen Stewart, 20) in einer Szene tragen. Und das hat dem lieben Taylor offenbar mehr zu schaffen gemacht, als er anfangs dachte.

Nicht, dass Kristen zu viel gewogen hätte, aber das Drehbuch sah ganze vier Seiten Dialog für diese Szene vor. Und obwohl Taylor sich mal wieder ordentlich Muskelmasse antrainierte, ging er mit Kristen auf dem Arm bis an seine körperlichen Grenzen. In einem Interview sagte der Mädchenschwarm: „Wir planten ursprünglich, dass Kristen von einem Kran getragen wird und dass es nur so aussehen soll, als wenn ich sie tragen würde. Aber das sah unnatürlich aus. Sie meinten 'Was sollen wir tun?' und ich sagte 'Ich werde sie tragen. Was wird sie nur wiegen – 110 Pfund? Es ist keine große Sache!'“

Da hat sich der Schauspieler aber zu früh gefreut, denn als er schließlich merkte, dass der Dreh ein paar Stunden dauert, bereute er sein Gentleman-Angebot sofort wieder. „Wir filmten die Szene den ganzen Tag. Machten die Perspektive von weitem, machten mein Close-up, machten ihr Close-up, die Rückansicht, alles. Es war so hart... Es war echt schmerzlich“, jammerte der Twilight-Star. Aber glücklicherweise hat er alles gut überstanden und im Endeffekt sieht die Szene ja jetzt wenigstens authentisch aus.

Und Kristen wird es wohl richtig genossen haben, sich von ihrem süßen Kollegen den ganzen Tag herumtragen zu lassen. Ob ihr Liebster Robert Pattinson (24) das wohl auch geschafft hätte?

Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de