'Daniela Katzenberger (23) posiert mit ihren neuen Brüsten', davon haben wir bereits berichtet. Doch falls Euch die Bilder dieses sexy Shootings nicht genug sind - hier haben wir nun auch das passende Video zur Fotosession!

In heißer Unterwäsche lässt sie sich von den Fotografen ablichten. Nur in „rosa BH und Schlüppa, ganz meins, das bin ich gewohnt“ so Daniela über ihr Outfit. Ganz im Sinne des Vorurteils, lässt sie sich von den Fotografen in eine Schublade stecken und präsentiert voller Stolz ihre neuen Brüste.

Doch Daniela kann auch ernst sein und gesteht, dass sie zwar äußerlich wie eine Tussi aussehe, innerlich aber davon gar nichts mehr vorhanden sei und sie wirklich etwas in der Birne habe. Des Weiteren berichtet sie, früher sehr eifersüchtig auf die Fotografin gewesen zu sein und bei der ersten Begegnung mit dieser gedacht zu haben „Wow-geile Haare, geile Brüste“ doch nun nach ihrer Busen-OP ist auch sie rundum mit sich zufrieden.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Daniela  Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de