Er ist bei der WM 2010 in Südafrika einer der deutschen Superstars.Der Mittelfeldspieler von Werder Bremen, Mesut Özil (21), präsentiert sich auf der internationalen Fußballbühne von seiner besten Seite.

Von 0 auf 100, dies könnte das Motto der deutschen Nummer 8 sein, denn durch das Jahr 201Ö will Mesut sehr erfolgreich kommen. Aber neben dem Platz zeigt er jetzt auch was er am Mikro alles kann. Mit dem deutschen Hip Hopper Jan Delay (34) traf er sich jetzt im Studio, um einen Song aufzunehmen. Als Vorlage dient der Song "Large" von Jan Delays aktuellem Album und dazu rappt der Fußballer von der Weser was das Zeug hält.

"Mein Kapitän sagt zu mir Hey du Hosenscheisser, ich sag im Gegensatz zu dir bin ich Europameister. Was geht ab?- Ich bin jung, geboren in den 80ern und ich hol den Pokal in Südafrika!"Mesut glaubt an sich, denn der positive Text lässt uns hoffen und verspricht viel. Jan Delay hatte sogar schon Angst, dass der Fußballer seine Karriere an den Nagel hängt, um ihm im Musikbusiness Konkurrenz zu machen. Aber soweit kommt es hoffentlich nicht, denn wir wollen noch oft mit Mesut jubeln und feiern.

YouTube / --


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de