Und schon wieder einmal wurde Teenie-Schwarm Justin Bieber (16) mit einer Frau verwechselt. Und dies von niemand Geringerem als Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe (20). Dieser behauptet zumindest gegenüber MTV News, dass er Justin Bieber bis vor kurzem nicht kannte.

Weiter berichtet er, er habe Justin Bieber zum ersten Mal vor circa zwei Wochen singen hören und zuerst gedacht, er höre eine Frau! Justin Bieber? Mit einer Frau verwechselt? Können wir ihm das glauben? Immerhin ist Justin aus den Medien gar nicht mehr wegzudenken und hat im letzten Jahr so ziemlich alles erreicht, was man sich als Musiker nur so wünschen kann: ausverkaufte Hallen, mehrfach Platin und er ist der jüngste Künstler mit einem Nummer 1 Album in den USA.

Bei diesem Erfolg ist es schwer, Justin zu ignorieren und man fragt sich, ob Daniel wirklich nichts von alledem mitbekommen hat oder sich vielleicht selbst nur gern wieder in den Medien sehen wollte.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de