Es scheint so, als würde sich bei der Soap GZSZ eine neue Liebe abseits des Sets entwickeln! Serienliebling Jörn Schlönvoigt (23) und Kollegin Sila Sahin (24) sollen ein Paar sein! Schon einmal hatte Jörn eine Beziehung mit einer Serien-Kollegin: Sarah Tkotsch (22) war sowohl am Set als zu Hause seine Nummer eins. Doch im März trennte sich das Paar.

Irgendwie scheint es auch so, als wenn das Drehbuch sein Leben mitbestimmt. Sein Serien-Charakter Philipp Höfer ist seit kurzem wieder Single, er trennte sich von Freundin Lucy Cöster und hat sich nun in seine Arbeitskollegin Ayla verliebt!

In der Soap sind sie (noch) kein Paar, denn Ayla liebt ihren Cousin. Doch bei einer Club-Eröffnung in Berlin schmusten die beiden sehr vertraut miteinander. Zärtliche Gesten, Streicheleien und Liebesgeflüster zwischen den beiden ließ einiges vermuten!

Doch momentan halten sich die beiden bedeckt. Laut der B.Z. sagte Schlönvoigt: "Wir sind gute Freunde." Naja, wenn sie ein Paar sein sollten, dann werden sie es auch nicht mehr lange geheimhalten können. Und anfangs dementiert man doch gerne mal, oder?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de