Kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling.... So ein Lied steht bei vielen Familien wohl gemerkt nur zur Weihnachtszeit an, nicht so bei unserer Lieblings-TV-WG Big Brother. Denn diese feiert heute Abend schon das Fest der Liebe. Warum der „Große Bruder“ allerdings die Winterfeiertage vorverlegt, ist nicht ganz klar, aber zumindest werden die Bewohner heute mit reichlich Geschenken überhäuft.

Anlässlich dieser Sondersendung wurde der Weihnachtsmann höchstpersönlich eingeladen, um die Päckchen zu überreichen. Und bei dem berühmten Bartträger handelt es sich um keine Geringere als TV-Sternchen Lorielle London (26), die nun schon zum zweiten Mal in den Container geht. Und bei solch einem traditionellen Fest darf natürlich auch nicht die Festtagsbeleuchtung fehlen, die extra im Garten angebracht wird. Obendrein wird die BB-Truppe mit einem Festmenü belohnt.

Na dann heißt es wohl „Morgen Heute kommt der Weihnachtsmann, kommt mit seinen Gaben...“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de