Die Sängerin Ashlee Simpson (25) weiß ganz genau, wie man nach einer Schwangerschaft im Nu wieder abnehmen kann. Die kleine Schwester von Jessica Simpson (29) brachte Ende 2008 einen gesunden kleinen Jungen namens Bronx Mowgli Wentz zur Welt, hatte in der Schwangerschaft aber 23 Kilo zugenommen: "Ich habe jetzt wieder über 20 Kilo verloren, das ist wunderbar."

Nachdem sie ihr Söhnchen in den Armen hielt, ging nämlich Jessicas strenge Diät los: "Als ich wieder in Form kommen wollte, habe ich viel trainiert und diese Schuhe, die ich hatte, waren einfach super. Mann kann es richtig in den Popo-Muskeln spüren. Aber ich habe auch viel trainiert und gesund gegessen. Jetzt trage ich Bronx immer herum. Er wiegt 15 Kilo, da habe ich also mein Workout."

Bestimmte Schuhe zu tragen und ein Kind rumzuschleppen sind also geheime Methoden, um seinen Körper wieder in topform zu bringen? Für Jessica schon, aber viel wichtiger ist es ihr, dass zu Hause alles harmonisch abläuft: "Eine Mom zu sein ist meine oberste Priorität. Und es ist wunderbar, denn man wird älter und sieht gleichzeitig das eigene Kind aufwachsen. Das ist die allerbeste Sache auf der ganzen Welt."

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de