Promiflash Logo
Herzensbrecherin Miley Cyrus und ihre JungsGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzensbrecherin Miley Cyrus und ihre Jungs

25. Juni 2010, 12:15 - Promiflash Redaktion

Unser Teeniestar Miley Cyrus (17) hatte mit ihren 17 Jahren schon beachtliche vier Beziehungen. Hier stellen wir ihre Ex-Freunde in einem kurzen Überblick vor:

Angefangen hat alles mit Nick Jonas (17): Die beiden kennen sich schon eine halbe Ewigkeit. Die Jonas Brothers durften sogar mal in einer Folge von Hannah Montana mitspielen. Dort bekam Nick den Segen von Mileys Vater. Zwei Jahre lang waren die beiden zusammen, bis Nick den Schlussstrich zog. Miley war unglaublich verletzt, veröffentlichte die Single „The seven things I hate about you“, welche sofort Platz 1 der Charts erreichte. Letztes Jahr gab es ein Liebes-Revival von „Miley“, welches leider nicht mal zwei Monate lang hielt. Vor einigen Wochen gab Miley gegenüber den Medien preis, dass sie heute immer noch täglich an Nick denke.

Während der Beziehungspause mit Nick lenkte Miley sich mit zwei Typen ab, um ihrem Ex eins auszuwischen. Gerüchten zufolge habe es sich dabei um sogenannte „PR-Beziehungen“ gehalten: Thomas Sturges, ein völlig unbekannter Junge aus Mileys Nachbarort, sorgte für einen Skandal, als er Fotos von sich und Miley veröffentlichte. Auf den Bildern liegt die Sängerin mit einem Top und Hot Pants bekleidet neben ihm und lässt sich sanft über den Bauch streicheln. Damals war Miley gerade mal 15 Jahre jung. Ein anderer Kandidat, der um Mileys Herz warb, war das Unterwäschemodel Justin Gaston (21). Hier wurde ganz deutlich, dass es sich um nichts Seriöses hielt: Justin verkleidete sich auf Mileys Befehl hin an Halloween als Nick Jonas und machte sich über ihn lustig.

Letztes Jahr lernte Miley den australischen Schauspieler Liam Hemsworth (20) kennen und ist fest mit ihm zusammen: „Er ist meine große Liebe“, verkündete sie glücklich. Doch anscheinend scheint sie immer noch nicht richtig über ihren allerersten Schatz, Nick, hinweg zu sein...

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de