Unser Teeniestar Miley Cyrus (17) hatte mit ihren 17 Jahren schon beachtliche vier Beziehungen. Hier stellen wir ihre Ex-Freunde in einem kurzen Überblick vor:

Angefangen hat alles mit Nick Jonas (17): Die beiden kennen sich schon eine halbe Ewigkeit. Die Jonas Brothers durften sogar mal in einer Folge von Hannah Montana mitspielen. Dort bekam Nick den Segen von Mileys Vater. Zwei Jahre lang waren die beiden zusammen, bis Nick den Schlussstrich zog. Miley war unglaublich verletzt, veröffentlichte die Single „The seven things I hate about you“, welche sofort Platz 1 der Charts erreichte. Letztes Jahr gab es ein Liebes-Revival von „Miley“, welches leider nicht mal zwei Monate lang hielt. Vor einigen Wochen gab Miley gegenüber den Medien preis, dass sie heute immer noch täglich an Nick denke.

Während der Beziehungspause mit Nick lenkte Miley sich mit zwei Typen ab, um ihrem Ex eins auszuwischen. Gerüchten zufolge habe es sich dabei um sogenannte „PR-Beziehungen“ gehalten: Thomas Sturges, ein völlig unbekannter Junge aus Mileys Nachbarort, sorgte für einen Skandal, als er Fotos von sich und Miley veröffentlichte. Auf den Bildern liegt die Sängerin mit einem Top und Hot Pants bekleidet neben ihm und lässt sich sanft über den Bauch streicheln. Damals war Miley gerade mal 15 Jahre jung. Ein anderer Kandidat, der um Mileys Herz warb, war das Unterwäschemodel Justin Gaston (21). Hier wurde ganz deutlich, dass es sich um nichts Seriöses hielt: Justin verkleidete sich auf Mileys Befehl hin an Halloween als Nick Jonas und machte sich über ihn lustig.

Letztes Jahr lernte Miley den australischen Schauspieler Liam Hemsworth (20) kennen und ist fest mit ihm zusammen: „Er ist meine große Liebe“, verkündete sie glücklich. Doch anscheinend scheint sie immer noch nicht richtig über ihren allerersten Schatz, Nick, hinweg zu sein...

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de