Bekannt wurde er durch seine Hauptrolle in "Der Vorleser“ an der Seite von Kate Winslet (34), doch danach wurde es ziemlich still um Jungschauspieler David Kross (19).

Nun arbeitet er kräftig daran seine Hollywood-Karriere weiter auszubauen. Denn schon bald wird er mit Hollywoodgröße Steven Spielberg (63) drehen. In dessen nächstem Film namens „War Horse“ wird er eine Rolle übernehmen. Ob es sich dabei um eine Haupt- oder Nebenrolle handelt ist derzeit nicht bekannt.

Man darf also gespannt sein, welche Rolle David diesmal spielt und ob er uns überzeugen kann. Drehstart dieses Kriegsdramas ist bereits im August diesen Jahres. Jedoch müssen sich die Fans noch etwas gedulden, denn wann der Film in die deutschen Kinos kommt steht derzeit noch nicht fest.

Tom Hanks bei der "Mamma Mia! Here We Go Again"-Premiere in London
Getty Images
Tom Hanks bei der "Mamma Mia! Here We Go Again"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de