Was hat Mary-Kate Olsen (24) sich denn bei diesem Outfit gedacht?
Erst wenn man genau hinschaut, sieht man, dass das gar kein Riesen-Marienkäfer ist, sondern wirklich Mary-Kate! Doch mit diesem Oberteil sieht sie dem kleinen Tierchen auch ganz schön ähnlich.

Dazu kommt noch, dass sie das gepunktete Oberteil, das sowieso viel zu breit für ihren schmalen Körper ist, lustlos in ihre Jeans gesteckt hat. Dabei hat sie aber leider den hinteren Teil vergessen und so hängt dieser einfach nur unschön runter.

Die Jeans, die auch nicht gerade so aussieht, als wäre sie ihre beste, macht genau den gleichen Eindruck wie ihre Haare. Total zerzaust und modrig. Dem Blick nach zu urteilen scheint ihre Laune auch nicht gerade besser zu sein.

Mary-Kate, das Outfit geht leider gar nicht!

Mary-Kate und Ashley Olsen
Getty Images
Mary-Kate und Ashley Olsen
Mary-Kate und Ashley Olsen bei der Youth America Grand Prix Gala 2019
Getty Images
Mary-Kate und Ashley Olsen bei der Youth America Grand Prix Gala 2019
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de