Schon vor einigen Wochen berichteten wir, dass es über Lena Meyer-Landrut (19) bald ein Buch geben wird. Doch damit nicht genug: Innerhalb der nächsten Monate sollen gleich mehrere Lena-Bücher erscheinen. Unter den bereits geplanten befinden sich: „Lena – Einfach raus und leben!“, „Lovely Lena - Mit 'Satellite' zu den Sternen“ und „Starportrait 12 Punkte für Deutschland: Lenas Sieg in Oslo“. Das erste Buch über die Siegerin des Eurovision Song Contest 2010 erschien bereits und trägt den Titel „Unsere Lena- Ein Mädchen verzaubert Europa“. Darin befinden sich neben Farbbildern und Informationen über Stefan Raab (43) wohl auch einige, bisher unveröffentlichte, Details aus ihrem Privatleben.

Das ist doch mal ein rasanter Aufstieg. Erst war sie die unbekannte Schülerin, die einige kleine Nebenrollen hatte. Dann die Siegerin von Stefan Raabs Castingshow Unser Star für Oslo, danach platzierten sich drei ihrer Titel in den Top 5 der deutschen Single- Charts. Daraufhin gewann sie den Eurovision Song Contest 2010. Jetzt dient ihr Leben als Vorlage einer ZDF-Telenovela und dann erscheinen in nächster Zeit gleich mehrere Bücher über sie.

Natürlich könnten wir noch viel mehr aufzählen. Lena scheint die Erfolgsleiter immer weiter herauf zu klettern. Doch freut uns das? Oder nervt es uns? Schließlich vergeht kein Tag an dem man nicht irgendetwas neues von und über Lena hört.

Lasst uns wissen was Ihr denkt:

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha beim Echo 2012
Getty Images
Sasha beim Echo 2012
Stefan Raab bei der Wok-WM 2006
Getty Images
Stefan Raab bei der Wok-WM 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de