Dass die Hotelerbin Paris Hilton (29) gerne stundenlang vor dem Spiegel steht, wissen wir bereits. Aber ihr Spiegelbild reicht ihr bei Weitem nicht aus: Sie schaut sich regelmäßig ihre DVD-Staffeln „The Simple Life“ und „Paris Hilton: My New BFF“ an.

Wie selbstverliebt kann man sein? „Ich liebe es, im Bett fernzusehen. Ich nehme mir mindestens zwei Abende in der Woche, um mir DVDs anzuschauen.“ Oft schmeißt Paris auch einfach „Lost“ oder „Family Guy“ in den Player, aber nichts geht über ihre eigenen Dokusoaps. „Ich habe gerade die gesamte zweite Staffel von „The Simple Life 2 – Roadtrip“ gesehen! So viele lustige und unglaubliche Erinnerungen mit Nicole Richie (28). Ich liebe sie“, twitterte sie stolz.

Man könnte meinen, Paris mag es einfach, ein bisschen in alten Erinnerungen zu schwelgen, aber wir wissen doch alle, dass sie es liebt, sich selbst auf dem Bildschirm zu sehen.

Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de