Das gab es noch nie! Jetzt treten nicht nur unsere deutschen Nationalspieler gegen das englische Team an, auch Big Brother hat sich ein Match zwischen Deutschland und England einfallen lassen. Die elfte Staffel der Briten startete vor rund zwei Wochen und schon wollen die Bewohner unsere TV-WG herausfordern.

Bereits heute Nachmittag soll das große Big Brother-Match beginnen. Der Kreativdirektor des britischen Formats, Phil Edgar Jones, plante laut Digitalspy ursprünglich, jeweils einen der Bewohner für ein echtes Elfmeterschießen im fremden Land auszutauschen. Die Idee konnte aufgrund des niedrigen Budgets der deutschen Kollegen aber nicht ausgeführt werden, deshalb haben sich die Verantwortlichen jetzt etwas Neues einfallen lassen: Beide Seiten treten nun zu einem Torwartschießen an. Das Gemeine an der Sache ist: Nur das Siegerteam darf morgen das legendäre Achtelfinalspiel Deutschland gegen England sehen!

Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen, dass unsere Bewohner gegen die Herausforderer gewinnen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de