Promiflash Logo
Stewart und Lautner singen Miley-Songs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stewart und Lautner singen Miley-Songs!

26. Juni 2010, 10:15 - Promiflash Redaktion

Langsam aber sicher hat man nicht mehr den Anschein, als seien Kristen Stewart (20) und Robert Pattinson (24) wirklich ein Paar. Die beiden Twilight-Darsteller sind zwar grundsätzlich sehr verschlossen, was ihr Privat- und somit auch Liebesleben angeht, aber etwas mehr Turtelbilder würden sich die Fans bestimmt sehr wünschen. Derzeit ist Rob ja im Dreh-Stress für seinen neuen Film „Water for Elephants“ und muss mit ansehen, wie seine Liebste mit ihrem Kollegen Taylor Lautner (18) um den ganzen Globus reist, um Eclipse zu promoten.

Und offenbar haben die zwei auch sehr viel Spaß zusammen, wenn Feierabend ist. Nicht nur, dass sie zusammen auf einer Bootstour waren und Haie beobachtet haben, jetzt zog es die Jungschauspieler auch in eine Karaoke-Bar in Südkorea, wo sie zu Miley Cyrus (17)' (17) Song trällerten. Dem Moderator Jimmy Kimmel sagte Taylor auf die Frage, welche Songs sie denn gesungen hätten: „Wir sangen so einige! Ich würde sagen, der Hit des Abends war 'The Climb.'“ Schnell fiel ihm Kristen ins Wort und erklärte, dass es ein ganz anderer Miley-Song gewesen sei: „Nein! Es war 'Party in the USA!“

Und Kristen muss es ja wissen, schließlich outete sie sich unlängst als großer Miley-Fan. Aber Hauptsache die beiden hatten Spaß und Rob ist nicht allzu eifersüchtig.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de