Wenn das mal keine netten Worte von unserem Lieblingsrennfahrer Michael Schumacher (41) sind! Der Formel-1 Star glaubt ganz fest an den Sieg unserer Nationalmannschaft beim morgigen Achtelfinalspiel. Auch wenn er selbst unter totaler Anspannung steht, immerhin findet das Rennen mit Schumi in Valencia vor dem WM-Spiel statt, kreisen seine Gedanken längst um die Deutschland/England-Partie.

Während des großen Rennens morgen trägt der Sportler extra angefertigte WM-Rennschuhe mit dem Adler drauf, dem Emblem vom DFB und dem vierten Stern, heißt es laut Bild. Schon vor zwei Wochen in Montreal zeigte sich Schumacher im Deutschland-Trikot. Kurz vor dem legendären Match gegen die englische Nationalelf will er Jogis (50) Jungs noch mal Mut machen und verfasste jetzt einen persönlichen Brief an unsere Elf.

Schumis aufmunternde Worte lauten darin:

„Hallo Jungs,
gut dass ihr am Sonntag sofort nach unserem Rennen spielt. Dann kann ich meine englischen Mechaniker gleich noch vor dem Heimflug trösten...
Dieses Mal brauchen wir gegen England nichtmal das Elfmeterschießen. Das heben wir uns nämlich wie 2006 fürs Viertelfinale gegen Argentinien auf.

Also, haut sie weg!

Euer Michael“

Michael Schumacher und Lewis Hamilton im Mai 2012
Getty Images
Michael Schumacher und Lewis Hamilton im Mai 2012
Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger beim Champions League-Finale in London 2013
Getty Images
Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger beim Champions League-Finale in London 2013
YouTube / --


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de